Umfrage über Schuhe
Für meinen Blog habe ich eine Umfrage zum Thema Schuhe gestartet.
Über ihre Teilnahme würde ich mich freuen.
Bei interesse nutzen sie folgenden Link:
www.fragebogen-tool.de/f.php?i=3393&c=sfomi
Vielen Dank!
Für meinen Blog habe ich eine Umfrage zum Thema Schuhe gestartet.
Über ihre Teilnahme würde ich mich freuen.
Bei interesse nutzen sie folgenden Link:
www.fragebogen-tool.de/f.php?i=3393&c=sfomi
Vielen Dank!
Danke für deine Teilnahme.
Leider war die Anzahl der Fragen auf 15 begrenzt, daher bin ich weniger auf Einzelheiten eingegangen.
Hab schon mitgemacht. Der Bogen ist sehr interesant, könnte aber noch mehr in die Einzelheiten gehen.
Hallo ihr Lieben! Ich hätte für den Frühling gerne diese schwarzen, ganz einfachen Stoffschuhe. Weiß jemand von euch wo man die ...
Hallo! Mein Bruder hat sich im Internet getragene Schuhe ersteigert. Es sind Designerschuhe aus Leder. Meinem Bruder sind sie aber zu groß und ...
Hallo allerseits. Suche mal nen paar Geheimtips von Frauen, die sich mit Schuhwerk auskennen. Das Problem bei mir ist, dass ich selten hohe ...
Das habe ich ja noch nie erlebt. Habe neue Sommerschuhe gekauft und nach dem ersten tragen waren meine Füsse total schwarz!! Woran kann das ...
Hallo! Ich würde sehr gerne Ballerinas, Pumps oder andere Schuhe, die nicht geschnürt werden müssen tragen. Aber sie halten an meinen Füßen ...
Hallo allerseits! Ich würde gerne mal wissen wie ihr eigentlich zu Birkenstocks steht. Sind die für euch altmodisch oder doch ...
Wie findet ihr es, wenn man als Mann komplett auf Socken verzichtet und Schuhe ganzjährig barfuß ...
Hallo. Ich weiß, mittlerweile sagt man, dass so ziemlich alles krebserregend sein kann, aber ich werde immer wieder hellhörig wenn es darum ...
Es ist ein Problem, das nicht wirklich schlimm ist, mich aber dennoch stört: Ich kann keinen Schuh ohne Socken bzw. Strümpfe tragen, weil ich ...
Guten Tag allerseits. ich arbeite in einem überwiegenden Stehberuf was natürlich nicht gut für meinen Körper ist, auch weil ich ein paar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren