Umständliche Ski??
Hallo, ist es nicht sehr umständlich mit Skiern Freestyle zu machen? Ist da ein Snowboard nicht viel besser um coole Sprünge und Saltos zu probieren?? Ich hätte bei den Skiern Angst dass diese wohlmöhlich abbrechen... euer Lenz..
Hallo, ist es nicht sehr umständlich mit Skiern Freestyle zu machen? Ist da ein Snowboard nicht viel besser um coole Sprünge und Saltos zu probieren?? Ich hätte bei den Skiern Angst dass diese wohlmöhlich abbrechen... euer Lenz..
Hallo, kann es passieren dass beim Freestyle Skiing auch mal die Ski bei einer komischen Landung abbrechen? Oder lösen sich diese immer von der ...
Ich fahre auch ganz gut Ski, aber diese Freestyler finde ich einfach grandios. Die sind ja top durchtrainiert. Mich würde mal interessieren, ...
Ich bin eine ziemlich gute Skifahrerin und möchte beim nächsten Skiurlaub mich am Freestyle-Skiing versuchen. Entsprechende Skier kann ich mir ...
Ich schau mir total gerne abgefahrene videos von irgendwelchen freestyle skieern an die durch unwegsamens gelände einfach nur selbstmörderisch ...
Was ist die coolere Disziplin von beidem? Auf der Sprungschanze wird nur ein Sprung absolviert. Dafür aber ein richtige fetter und wagemutiger. ...
Meinen Freestyl-Ski habe ich letztes Jahr "gehimmelt" und ich brauche für diese Saison wieder neu. Das sollten dann aber auch die momentan ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren