Unästhetische Form :S
Hallo liebes Forum!
Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, aber ich hab keins gefunden in dem beides auftaucht. Meine brust füllt nicht mal einen 75 B BH richtig aus, also sie füllt ihn schon aus aber es fühlt sich trotzdem so locker an... mein Freund meinte nur '1 Hand voll! Das reicht!' xD
Aber es geht ja um mich und wie ich mich fühle und ich fühle mich nicht toll, wenn ich andere sehe die einen schönen Ausschnit haben. Und auch wenn eine große Brust nichts über die Reife sagt, lässt es ein Mädchen / Frau reifer wirken und einfach anziehender. Mir wurde damals bei meinem ersten BH gesagt, dass es 75 B ist und seitdem trage ich immer 75 B aber ich bin mir sicher, dass meine Brust kleiner ist. Und ehrlich gesagt haben die, die von anderen als 'Flachland' bezeichnet werden einen größeren Busen als ich und das ist so deprimierend.
Das schlimme ist auch noch mein großer Hintern. Als mein Freund in der Früh mir meinen Rücken kraulen wollte meinte er, dass er einfach nicht versteh, wie ich so einen zierlichen Körper haben kann und dann so einen Hintern. Er hat das nicht negativ gemeint, sondern eher Positiv, weil ihm das gefällt, aber mir gefällt das nicht, weil meine Figur einfach nicht mehr in Ordnung aussieht. Es muss ja kein 90 60 90 sein, aber meine unregelmäßigen Kurven lassen mich wie einen Kegel aussehen und das will ich nicht.
Im Freibad ist mir das am meisten peinlich. Weil mein Bikinioberteil so klein ist und meine Brüste trotz der kleinen Größe komplett verschwinden lässt und mein Hinter schwabelt einfach raus.
Ich hab irgendwann auch einfach angefangen Cellulite zu bekommen. Aus meinem schönen babypopo ist ein richtiger großer Arsch geworden von dem ich am liebsten etwas abschneiden würde und oben hinzufügen würde.
Meine Frage an euch ist ob ihr so eine ähnliche Körperstatur habt und wenn ja (auch wenn nein) wie ihr dazu steht und ob man da vielleicht doch was tun kann xD Das wär ein Geschenk des Himmels, wenn man da was tun könnte (Auf natürlicher Basis versteht sich, keine Implantate, bin zu jung und hab nicht das nötige Geld :P)