Unechtes Piercing schädlich?
Habe mir heute so ein unechtes piercing für Karneval gekauft! Ist das irgentwie schädlich wenn man es zulange am Mund oder so trägt?
Habe mir heute so ein unechtes piercing für Karneval gekauft! Ist das irgentwie schädlich wenn man es zulange am Mund oder so trägt?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte nächstes Jahr Karneval gerne als Alice im Wunderland gehen. Da das ja nicht mehr so lange dauert, ...
Hallöle...ich suche jemanden der ein Kleid macht! Und zwar habe ich ganz bestimmte Vorstellungen wie es sein sollte (Scarlette OHara Stil). Ich ...
Hallo, ich geh immer als Baby verkleidet zum Fasching, so mit rosa Plüschjäckchen, weißen Strumphosen flauschigem Babymützchen usw. Alles ...
Mein Bekannter war für einige Zeit im Ausland, wo es kein Karneval gibt, weswegen wir beschlossen haben, mit ihm Karneval nachzufeiern. ...
Ich mache mir schon seit wochen gedanken, welches karnevalskostüm ich in diesem jahr tragen könnte. mir fällte einfach nichts lustiges zu ...
Hallo! Mein Mann und ich wollen im nächsten Fasching als Duo auftreten. Wir wissen aber noch nicht, was wir für ein Thema nehmen sollen. Habt ...
Zum Karneval will ich mir eine richtig gruselige Maske aufkleben. Können die Inhaltsstoffe der Kleber irgendwie die Haut schädigen? Wer kennt ...
Hallo hab da mal eine Frage? Was trägt alles ein Funkemariechen oder Tanzmariechen als ...
Hallo, wir hatten dieses Jahr mal wieder super viel Spass zu Karneval. Bisher haben wir unsere Kostüme immer gekauft. Mich würde ...
Hallo, ich habe seit Jahren immer die beiden gleichen Karnevalskostüme zu Karneval an. Einmal ein Umhang als Mönch und dann gehe ich als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren