Unsichere Diagnosen wegen Beschwerden an Gelenken

Hallo
Ich bin 42 Jahre und habe seit jahren Beschwerden an Gelenken und am ganzen Körper. An der Wirbelsäule habe ich Entzündungen und muss Kortison einnehmen. Diagnosen habe ich...Arthrose ...evtl Arthritis Finger ...und oder evtl Weichteil Rheumatismus. Verschiedene Behandlungen haben nichts gebracht und mittlerweile gehe ich zwischen Hausarzt ...Orthopädie und jetzt noch Rheumatologe hin und her. Glaube keiner weiß wirklich was es ist. Hypermobil bin ich auch, aber das soll da wohl nix mit zu tun haben. Was könnte denn der nächste weg sein? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Bin für alle Antworten dankbar
Gruß

Antworten (1)

Hallo Liebe,
Empathie gebe ich Dir vom Herzen. Was kannst du machen. Betten und glauben, dass der Gott Jesus Christus Dir hilft. Der ist der Uhrmacher, nur Er kann Dich reparieren. Weil Du fragst, nur die Glaube und Überzeugung, dass es Dir von Tag zu Tag besser und besser geht rettet Dich, Schatz. Und deinen Körper schönen, verschönen und trainieren. Von ganzem Herzen-Gesund, Freude, Friede und Glück. Ich liebe Dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema