Unternehmungen im Schwarzwald

Hallo ihr!

Meine Freundin will diesen Sommer Verwandte im Schwarzwald besuchen und ich soll mitkommen. Ehrlich gesagt hält sich meine Begeißterung aber in Grenzen, da ich mich schnell langweile und immer Action haben muss. Deshalb wollte ich hier erstmal fragen, welche möglichen Unternehmungen man im Schwarzwald so machen kann, außer zu wandern. Wer hat ein paar Tipps für mich?

Antworten (1)
Sportliche Aktivivitäten und Fun im Schwarzwald

Neben der tollen und einmaligen Landschafts des Schwarzwaldes kann man in verschiedenen Orten sogenannte Sommerrodelbahnen nutzen. Desweiteren eignet sich der Schwarzwald in manchen Gebieten zum Klettern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren