Unterschiede bei Spiralen
Ich denke da gibt es mehr als nur ein Typ von. Kann mir einer erklären wo die Unterschiede sind bei den einzelnen Spiralen?
Ich denke da gibt es mehr als nur ein Typ von. Kann mir einer erklären wo die Unterschiede sind bei den einzelnen Spiralen?
Hallo Simone,
es gibt genau genommen 3 Arten von Spiralen:
Hormonspirale
Kupferspirale
Gold-Kupfer-Spirale
Sie unterscheiden sich einerseits darin, ob Hormone enthalten sind oder nicht (nicht alle Frauen vertragen zusätzliche Hormone) Und auch im Preis: Die Kupferspirale gibts ab 80€, die Hormon- und Goldspirale ab 230€. Alle 3 Spiralen sind alle sehr sicher; das Gold verstärkt noch die Wirkung des Kupfers.
Hier findest du weitere Informationen zur Hormon- und Kupferspirale:
www.profamilia.de/article/show/948.html
Und hier zur Goldspirale:
www.gold-spirale.de/spirale.php
RaphaelaR
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Meibe Frage steht ja schon in der Überschrift, man höhrt ja immer von der Gefahr durch AIDS und abdere Krankheiten, sodass man das ...
Meine freundin und ich haben gestern wie oft es uns gegenseitig gemacht. es war richtig gut und auch sehr lustig. dann bin ich los und hatte ...
Ich habe diverse Pillen zur Verhütung ausprobiert, aber dadurch oft hormonelle Probleme gehabt. Nun suche ich nach einer zuverlässigen ...
Hey Leute, ich habe heute schon einen Beitrag geschrieben aber ich habe so angst, kann mich einfach nicht beruhigen:( abgesehen davon, ...
Welche Möglichkeiten hat man ohne Hormone zu verhüten? Mein Freund meinte das er bevor er kommt einfach sein ding rausziehen will und mir dann ...
Sollte man als Frau in den Wechseljahren verhüten? Welche Methode ist am einfachsten und am sinnvollsten? Mit was macht ihr ...
Hallo ich bin 16 und wollte mal fragen, da mein Penis noch im Wachstum ist. Wie ich verhüten kann weil ein Kondom mir nicht wirklich passt ...
meine freundin drückt das scheidenzäpfchen immer raus.was kann ich ...
Hallo! Ich habe ziemlich dünne, fettige Haare und muß sie im Nacken zusammenbinden, damit ich gepflegt aussehe. Heute Morgen las ich, daß die ...
Gibt es irgendwelche Probleme die auftauchn könnten wenn man ohne entbunden zu haben eine Spirale bekommt? Wer hat eine Spirale auch ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren