Urlaub
Ich habe meinen letzten Urlaub im Nationalpark Bayer. Wald verbracht. Ganz ruhige Ferienwohnungen und nur 6 km vom Dialysezentrum im Kreiskrankenhaus Zwiesel entfernt. Konnte dort auch abends hinkommen und somit den Tag ungestört genießen.
Ich habe meinen letzten Urlaub im Nationalpark Bayer. Wald verbracht. Ganz ruhige Ferienwohnungen und nur 6 km vom Dialysezentrum im Kreiskrankenhaus Zwiesel entfernt. Konnte dort auch abends hinkommen und somit den Tag ungestört genießen.
Wieso fliegst nicht mal nach Thailand bin jedes Jahr da,
Dialyse und sogar Maschinen sind gleich.
Bangkok International Hospital Koh Samui z.beispiel
Meld Dich wenn Du lust hast ich Dir dann den Arzt vor Ort E mail usw...
*email gelöscht*
Guten Tag zusammen, also vielleicht zunächst zur Erklärung: Ich schreibe das erste Mal hier und das für meinen Vater. Er ...
Die in meinme Zentrum verwendeten Mascinen (Gambro) zegen bei gleichem Blutfluss und gleicher Zeit (350 ml/min und 5 Stunden je nach ...
Hallo Ich habe mal eine Frage an euch Mein Vater muss 3mal die woche an die Dialyse. Seitdem er an der Dialyse ist kann er ...
Hallo, kann mir hier jemand die folgende Frage beantworten? Kann ein Patient, der gerade eine Knochenmarktranslantation ...
Bei meinem Bruder soll einen Dialyse gemacht werden. Es ist noch nicht sicher, ob eine normale oder eine Bauchfelldialyse gemacht ...
Bi 62 Jahre alt und werde n Kürze dialysepflichtig werden Nun würde ich gerne wissen ob man mit Naturheilmiittel die Niere unterstützen kann? ...
Hallo ich habe jetzt schon stundenlang im Internet recherchiert und nichts gefunden. Eine sehr gute Freundin hat leider eine ...
Mein Vater hat Probleme mit seinen Nieren. Noch kommt er mit den entsprechenden Medikamenten zurecht, aber irgendwie wird es nicht besser. Kann ...
Hallo ihr! Ich bin etwas verwirrt und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Meine Mutter hatte vor knapp zwei Jahren ...
Hallo, seit kurzem (ca 2 Monaten) ist klar, dass ich ein großes Problem mit den Nieren habe. Ich bin 23 Jahre alt und hatte vorher nie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren