Ursache für schmerzhaftes Ziehen an der Hüftprothese?

Vor einigen Jahren habe ich eine Hüftprothese gekriegt und alles war bisher gut. Seit einigen Wochen habe ich aber ein schmerzhaftes Ziehen von der Hüfte bis in den Oberschenkel. Kann das von der Prothese herrühren und sollte einen Arzt aufsuchen oder kann das andere Ursachen haben? Was meint ihr? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Meiserwilli

Antworten (2)

Falls die Schmerzen von einer Entzündung herrühren, muss man auch sehr schnell handeln und den Arzt aufsuchen, habe ich mir sagen lassen. Denn der Körper kann ja an der Stelle, wo die Hüftprothese sitzt, nicht auf normale Weise die Entzündung bekämpfen, wie das bei natürlichem Gewebe möglich ist.

Lockerung der Prothese?

Vielleicht hat sich die Hüftprothese gelockert? Das könnte die Schmerzen erklären. Damit würde ich zum Arzt gehen, um das gründlich untersuchen zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema