VAG über der Lunge - was bedeutet das?
Guten Tag zusammen,
was bedeutet im Arztbericht: VAG über der Lunge?
Danke und
LG
Guten Tag zusammen,
was bedeutet im Arztbericht: VAG über der Lunge?
Danke und
LG
Hallo! In meiner Wohnung ist es immer staubig. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, daß es eine ältere Wohnung ist, oder an der Gegend, wo ich ...
Ich rauche seit über zwanzig Jahren durchschnittlich circa zwei Schachteln Zigaretten. Meinem Arbeitskollegen geht das sichtlich auf die Nerven ...
Im Oktober wollen wir entweder zur Nord-oder Ostsee fahren, um die Lungen nochmal auf den Winter vorzubereiten, da wir oft Probleme mit den ...
Seit einigen Monaten habe ich Stiche in der Lunge beim Einatmen, wenn ich mich anstrenge. Mein Hausarzt konnte nichts verdächtiges feststellen, ...
Hallo!Ich habe vor drei Monaten endgültig mit dem Rauchen aufgehört.Ich weiss, daß sich die Lunge von der Raucherei wieder erholf.Aber wie ...
Liebes team, ich habe seit 2 monaten schleim in der lunge, hab es aber nicht für schlimm empfunden, also ging ich nicht zu ...
Ich habe in den letzten zehn Jahren enorm viel geraucht und es seit einem halben Jahr endlich geschafft, damit aufzuhören. Mich würde jetzt ...
Ich habe gelesen das Menschen die oft lachen eine verbesserte Lungenfunktion haben. Wie kommt das? Ich kann mir das nicht erklären. Was hat das ...
Hallo, mein Vater kann kaum noch ruhig schlafen. Wenn er nachts in der waagerechten position liegt, kriegt er keine luft hat "Atemnot-anfälle". ...
Mein Vater ist starker Raucher und hat auch einen "Raucherhusten". Man spricht ja von "Teer" in der Lunge, der wohl vom Zigarettenrauchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren