Vaginismus heilen
Hallo ich möchte diesen Beitrag schreiben um anderen paaren bzw betroffenen Frauen zu helfen die unter Vaginismus leiden. Und um herauszufinden ob ich überhaupt Gehör finde. Kurz zu mir... ich bin 29 Jahre alt und bin seit gut 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wie ihr euch jetzt denken könnt leidet meine Freundin unter Vaginismus und das schon, seit sie ihren ersten freund hatte. Dieses Thema beschäftigt uns je her. Weil meine Freundin schon beim einführen schmerzen hat und diese beim Sex sehr schnell immer stärker werden. Sie beschreibt es dann immer als ein immer Stärker werdendes Brennen. Ohne das sie ein paar tage vorm Sex nicht ihre dehn Übungen macht geht fast garnix ... bzw ist vom scherz her nicht zu ertragen für sie. Meine Freundin war schon bei einigen Ärzten aber Heilung bzw eine erfolgreiche Therapie gab es nicht. Nun hab ich das Wort Heilen verwendet doch Heilen kann man die Sache nach jetzigen stand nicht. ABER !!! Mir und meiner Freundin ist es gelungen durch viele versuche einen weg zu finden. Das sie keine Schmerzen mehr beim Sex hat! Und das ist grade das was hier hoffentlich den meisten paaren und grade Frauen am Herzen liegt. Wir können sogar jetzt Täglich Sex haben... wir tasten uns aber langsam ran. An so etwas war vorher nicht im Traum dran zu denken.
Ich versuche durch diesen Beitrag auch Ideen und vllt Leute zu finden die mir Helfen die ganze Sache schnell auf den Markt zu bringen. Da wohl jede Fünfte Frau schmerzen beim Sex hat und ich hier wahrscheinlich Helfen kann und auch weiß wie belastend diese Sache für eine Beziehung sein kann.