Vase mit Stempel Rembrandt und Bavaria

In unserem Besitz befindet sich ein ca. 15 cm hohe Vase an deren Unterseite die sich die Stempel ges. gesch. Rembrandt und Bavaria (Nr. schlecht lesbar) befinden. Auf der Vorderseite befindet sich das Portrait einer Frau mit lockigen, hochgsteckten Haaren, kleinem Schleier, braunem Kleid, Kettchen am Hals und Arm, einem Pinsel in der rechten Hand und großem Dekoltee. Frage? Wann und wo wurde die Vase hergestellt, in welchen Stückzahlen und was ist sie wert?

Antworten (2)
Rembrandt Vase

Hallo Engel, ich habe gerade ein wenig im Internet geschnüffelt um einige hinweise über diese Vase zu finden und bin dabei zufällig auf deine Frage gestoßen. Ich habe auch solch eine Vase hab aber ebenfalls keine weiteren Info`s darüber. Es gibt dazu noch einen Teller der sich auch in unserem Besitz befindet. Wenn sie Informationen über diese Vase erhalten haben würde ich mich sehr freuen wenn sie bereit wären diese an mich weiter zu leiten und verbleibe MfG

Habe auch so eine Vase

schönen guten morgen....

ich besitze auch so eine vase....

die frau auf der vase ist saskia.. die geliebte von rembrandt....

mehr weiß ich leider auch nicht.... wenn sie etwas mehr heraus finden sollten... so schreiben sie mich doch bitte auch noch einmal an...

mit freundlichen grüßen

stefan g

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema