Bücher aus dem 3. Reich

Ich habe einige Bücher aus dem 3. Reich aus einem Nachlass einer Verwandten erhalten. Leider weiß ich weder, ob diese Bücher in irgendeiner Form verboten sind oder sogar einigen Wert haben könnten. Kann mir jemand hier sagen, welchen Wert folgende Werke haben?

Karl Sedlatzek - Gewitter über Polen
Major Fritz von Forell - Mölders und seine Männer
Wilhelm Ehmer - Die Kraft der Seele. Gedanken eines Deutschen im Kriege
Paul Pietzner-Clausen - Der Heimaterde entrissen-Lebensschicksale deutscher Männer
Theodor Jacobs - Die letzte Schlacht
Holscher, Kurt Heimart - Feinde des Volkes
Eugen Schmahl - Radetzky, Österreichs Ruhm - Deutschlands Ehre
Willibald Keilhack - Alarm, Minengefahr
Richard Suchenwirth - Das Buch von der deutschen Ostmark
Maximilian Böttcher - Die Wolfrechts / Das stärkere Blut
Bruno Brehm - Heimat ist Arbeit
Hanns Heinz Ewers - Horst Wessel
Josef Stalin - Über den grossen vaterländischen Krieg der Sowjetunion
Richard Wagner - Die Walküre
Johannes Haller - Das altdeutsche Kaisertum
Henrik Herse - Zur Raa fuhr auf ein roter Schild
Hermann Thimmermann - Der Sturm auf Langemarck - Von einem, der dabei war

Danke im Voraus

Karl H.

Antworten (2)
Moderator
@Bergmann

...seltsame Antwort...

ach ja: der Ursprungsbeitrag war aus 2007

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jan

""Leider weiß ich weder, ob diese Bücher in irgendeiner Form verboten "" find ich gut! Der gute Deutsche (Gutmensch) fragt " darf ich das?" Mach weiter so udn laß dir von der jeweils gültigen PC das eignendenken abnehmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema