Risiko beim Kauf von Antiquitäten auf dem Trödelmarkt?

Ich kann diesen Ikeastil einfach nicht mehr ab und möchte mich mal ein bisschen geschmackvoller einrichten. Dazu wollte ich eigentlich die ein oder andere Antiquität erwerben. Da die oft sehr teuer sind, dachte ich, dass man die wahrscheinlich auf Trödelmärkten etwas billiger findet. Wie hoch ist das Risiko da beschi**en zu werden. Kann man da irgendwie auf Nummer sicher gehen?

Antworten (1)
Ohne Wissen in der Thematik kann man überall beschi.. werden

Wenn man über ein bestimmtes Thema, hier Antiquitäten, keine Ahnung hat, wird man meistens über den Tisch gezogen ob auf dem Flohmarkt oder im Laden. Ich selber bin ziemlich faul und habe eigentlich keine Lust jeden Laden oder Flohmarkt in meiner Umgebung abzuklappern. Deshalb habe ich im Internet mal nach Antiquitäten gesucht und bin sogar fündig geworden, bei xxxxxxx kann man schöne antiquarische Möbel ersteigern. Habe dort sogar schon zugeschlagen und einen Alten Esstisch und einen Schreibtisch ersteigert, hat super geklappt. Da diese Internetseite mehr in die Richtung Antiquitäten geht, ist es sogar manchmal interessant sich auch andere altertümliche Sachen anzusehen. Wenn du wirklich den bequemen Weg willt, kann ich dir wirklich zu xxxxxxxxx raten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema