Alte Bibel und uralte große Truhe

Beim ausräumen vom dachboden fand ich eine Uhralte truhe die noch die Ritter auf dem Pferdekutschen trugen...wer weiß wo ich seinen wert finde und mir helfen kann? Also paar hundert Jahre ist sie sicher... Und eine Bibel aus dem Jahre 1800 hab ich auch gefunden mit dem ich nicht weiß was ich anstellen soll u die sicher auch seinen wert hat, aber die frage nur wo?! Vielleicht kann mir ja da wer mal weiter helfen?! würd mich freuen!

Antworten (1)
Uhralte große Truhe

Hi Alex
Ich kenne Leute, die eine kleine Truhe als gross bezeichnen, und eine Uhr sagt nur die Zeit, nicht das Alter. Wenn jedoch die Truhe von den Rittern transportiert wurde, dann ist sie sehr alt, da die Ritterzeit offiziell 12.Oktober 1492 endete. Ritter gab es von ca 500 AD und Truhen aus dieser Zeit sind nicht bezahlbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema