Brockhaus - kompletter Band von 1883

Hallöle,

ich hab die Wohnung meiner Eltern aufgelöst und dabei eine Ausgabe vom Brockhaus von 1883 gefunden. Es handelt sich dabei um die 13. Auflage. Der Allgemeinzustand ist schlecht. Die Buchrücken wurden notdürftig mit Isolierband "geflickt" und das Papier ist angelaufen (evtl. Nikotin, mein Vater war bis vor 15 Jahren starker Raucher).

Was könnte das "Zeugs" noch Wert sein? Ich kann leider überhaupt nichts damit anfangen.

Grüße

Jochen

Antworten (2)
Hay

Ja oder gehe in einen Laden wo halt so, welche Bücher gibt ich denke, die können dir dabei helfen.

Hallo!
Stelle es doch einfach mal mit Photos auf www.antikmarkt-deutschland.de ein. Das kostet nichts und Du kannst es als "Verhandlungssache" einstellen. Mal schauen, was die Leute dann für Angebote machen...
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema