Antquitäten bei Ebay?

Ich hab gelesen das es jetzt sogar Antquitäten bei E-bayzu erwerben gibt. Das ist doch nicht vertrauenswürdig oder? Da jeder Fund sofort der Landesregierung gemeldet werden muss, kann es sich doch nur um Hehlerware handeln oder?

Antworten (6)
@Jürgen

Irgendwann wirst auch Du einmal aus Deinem Vollrausch erwachen und weist wahrscheinlich gar nicht mehr, welch ein peinliches und dummes Zeug Du irgendwann zu irgend einer Zeit einmal von Dir gegeben hast. Ich glaube wir ignorienen Dich besser, um nicht noch näher ins Detail gehen zu müssen.

An "die Möbelwerkstatt"

Bei einem sogenannten "Antiquitätenhändler" fällt es mir immer schwer, an das "GUTE" im Menschen zu glauben, denn in keiner anderen Branche der Welt wird so viel gelogen wie in dieser. Also erspare uns lieber Deine peinlichen Einlassungen

@KLINGON

Reg Dich bitte nicht über die völlig schwachsinnigen Kommentare, peinlicher, erbsenzählender Verkäufer von Altwaren auf. Diese sehen in Deiner Frage die "sogenannte" Ehre ihres Berufsstandes in Frage gestellt und das vielleicht auch zurecht.

Es ist für mich und wahrscheinlich auch für alle anderen klar, was Du mit Deiner Frage zum Ausdruck bringen wolltest: ANTIKE Gegenstände, also Gegenstände aus der Zeitpreiode der ANTKE unterliegen natürlich der Meldepflicht, da hast Du vollkommen Recht. Nur unsere eloquenten Trödel-Hengste, die Dir darauf aufs Heftigste begegnet haben, beanspruchen diesen Ausdruck auch auf ihre Ware. Bei denen ist alles "antik" was älter als 50 Jahre ist. Man könnte aber auch schlichtweg "alt" sagen, aber das klingt wohl dann doch nicht so dramatisch wie "antik". Du siehst, auch in einem solchen Forum gibt es Missgünstlinge-Trödelhändler eben, wie ich meine. Und beantwortet hat Dir letztendlich keiner Deine Frage.

Trolle gibt es immer wieder...

Schlimm was RTL aus vielen Bürgern ind der BRD macht.
Verdummung Pur!
wer schreibt blos so ein blödsinn.....

Dich sollte man der Landesregierung melden!

Unfassbar! Wir verkaufen schon seit Jahren Antiquitäten bei Ebay und es ist keine Hehlerware. Es sind ausgesuchte Waren die wir in ganz Europa in anderen Auktionshäusern oder aus Nachlässen aufkaufen! So einen Quatsch habe ich noch nie gelsen! Sind denn alle die bei Ebay verkaufen Hehler oder Verbrecher? Wer so etwas behauptet den sollte man bei der Landesregierung melden denn wer an soetwas denkt der ist warscheinlich selbst ein Hehler! Normale Menschen glauben auch noch an das Gute im Menschen! So ein .......

Ebay

Warum der landesregierung melden?? wo ordnest du den begriff "antiquitäten" ein?? ich finde, ein altes buch von 1850 ist genauso eine antiquität wie ein schrank von 1732 oder ein auto von 1922. was hat die landesregierung damit zu tun??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema