Alte Bücher / Bibel von Dachboden

Ich habe einige alte Bücher auf dem Dachboden gefunden.. das älteste ist von 1695 und der Einband ist aus Leder...

Ausserdem eine Bibel aus dem Jahr 1860..

weiss jemand, wieviel so etwas wert ist?

Viele Grüße

Antworten (2)
Vergleichbares

Ich würde auch schauen ob du im Internet etwas vergleichbares findest. Ansonsten vielleicht mal einen Fachmann fragen.

Rarität

Das kommt auf den Zustand und die Machart bzw. Vervielfältigung an. Und natürlich um was für Bücher es sich handelt. Aber von 1695 ist schon nicht schlecht. Kannst ja z.B. mal auf Ebay gucken, ob du da etwas vergleichbares findest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema