Bibel von 1896

Hallo, ich habe eine Bibel aus dem Jahre 1896 und möchte gerne wissen, wo ich den Wert dieser Bibel schätzen lassen kann.
Vielleicht kann mir auch hier schon gemand weiter helfen.
Sie ist sehr gut erhalten, habe sie von meiner Urgroßmutter und ist aus dem Jahr 1896, die 1129. Auflage. Sie trägt den genauen Titel "Die Bibel - aber die ganze Heilige Schrift des Alten und Neuen Testaments nach der heutigen Übersetzung Dr. Martin Luthers".

Ich danke im Vorraus.

Antworten (2)
BIBEL 1896

Hallo, habe auch so eine ausgabe, würde gerne wissen ob da jemand weiterhelfen kann, was diese ausgabe für einen wert hat, ca, und wohin man sich damit wenden kann, DANKE !

Bibel von 1896

So eine habe ich auch gerade entdeckt. Habe leider auch keine Ahnung was die Wert sein könnte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema