Verbesserte Lungenfunktion durch Lachen?
Ich habe gelesen das Menschen die oft lachen eine verbesserte Lungenfunktion haben. Wie kommt das? Ich kann mir das nicht erklären. Was hat das Lachen mit der Lungenfunktion zu tun?
Ich habe gelesen das Menschen die oft lachen eine verbesserte Lungenfunktion haben. Wie kommt das? Ich kann mir das nicht erklären. Was hat das Lachen mit der Lungenfunktion zu tun?
Durch das Lachen atmest du weiter aus, beim Kichern oder Sprechen wird nicht alle verbrauchte Luft aus den Lungen gepresst , die Luft in deinen Lungen wird intensiver herrausgepresst, dadurch kannst du logischer Weise auch tiefer einatmen da mehr Platz für neue Luft da ist
Den gleichen Efekt erreicht man durch das Singen , auch damit steigert man die Lungenfunktion, es wird sogar als Therapie nach Lungenoperationen eingestzt.
Wahrscheinlich habe ich ein Kaugummi in der Lunge...aber genau weiß ich es nicht- Ich habe es gestern während eines Lachanfalls aus ...
Beim Lauftraining bin ich natürlich sehr selten im anaeroben Bereich, aber bei Wettkämpfen kommt das schon häufiger vor. Mein Lungenvolumen ...
Im Oktober wollen wir entweder zur Nord-oder Ostsee fahren, um die Lungen nochmal auf den Winter vorzubereiten, da wir oft Probleme mit den ...
Hallo!Ich habe vor drei Monaten endgültig mit dem Rauchen aufgehört.Ich weiss, daß sich die Lunge von der Raucherei wieder erholf.Aber wie ...
Guten Tag zusammen, was bedeutet im Arztbericht: VAG über der Lunge? Danke ...
Hallo! Ich habe nach dreissig Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Das klappte ohne Probleme und ich vermisse die Zigaretten nicht. Jetzt sind ...
Hallo, ich bin männlich und 24 Jahre alt, ich hab vor ca. 8 Jahren 2Tage lang in unserer ziemlich engen Abseite Dämmwolle über ...
Sehr geehrtes Team Vor vier Wochen habe ich das Rauchen eingestellt. Dies, weil ich nicht mehr richtig durchatmen konnte und ab ...
Ich habe fast zehn Jahre so zwei Schachteln Zigaretten geraucht und bin gerade von dieser Sucht wieder los gekommen. Um wieder fit zu werden, ...
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig und meine Kondition ist auch wesentlich besser geworden. Ich frage mich gerade, ob meine Lungen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren