Verdienst der Hebamme
HALLO ICH GEHE NOCH ZUR SCHULE ABER ICH DA ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NOCH EINE BEWERBUNG MUSS MÖCHTE ICH GERNE WISSEN WIE VIEL EINE HEBAMME IN DER AUSBILDUNG VERDIENT.
HALLO ICH GEHE NOCH ZUR SCHULE ABER ICH DA ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NOCH EINE BEWERBUNG MUSS MÖCHTE ICH GERNE WISSEN WIE VIEL EINE HEBAMME IN DER AUSBILDUNG VERDIENT.
hallo, schau unter hebrech nach. Da gibts ein Forum, das beantwortet die Frage sicher. Aber Hebammenausbildung nur so auf die Schnelle? Das ist meiner Meinung nach entschieden zu wenig, das hat vieeeeeel mit Berufung zu tun, ist ein superschöner aber nichts desto trotz megaschwerer Beruf (nicht nur die schönen Seiten oder Neugeborenen sehen...)
Vllt. liege ich auch falsch bei deiner Einstellung, aber es kommt in der Anfrage so rüber. Ánsonsten Sorry.
Habe mal eine frage. würde gerne hebamme werden, habe eigentlich auch entsprechende noten etc. allerdings habe ich mich, als ich 14 - 16 ...
Ich möchte gerne als Hebamme arbeiten.Bin 24 Jahre alt und habe ein Kind alleinerziehend.Habe ein Pflegerhelferschein letztes Jahr gemacht.Und ...
Hallo, ich bewerbe mich im dezember an einer hebammenschule in münchen und wollte mal so fragen ob jnd weis ob in dem beruf piercings erlaubt ...
hi, ich möchte so gerne eine hebamme werden...doch ich bin jetzt selber schwanger geworden und kann die erfahrungen selber machen wie es ist ...
Hi Leute!! Ich kann mich einfach nicht zwichen Kinderkrankenschwester und Hebamme entscheiden! Ich mach zwar nächstes Jahr ein Praktikum ...
Ich will hebamme werden aber weiß nicht wo ich mich anmelden soll und wenn es weit entfernt ist wo soll ich denn überhaupt bleiben ??? Ich ...
Hi, ich bin in der 6.Woche schwanger und habe eine Frage was die Hebammen betrifft. Werde ich schon in der Schwangerschaft zu Hause von einer ...
Hallo, Kann man in der Hebammenausbildung Piercings haben? Ich frage weil ich 7 im Gesicht habe. Ja ich weiß viel ...
Guten Tag Ich brauche DRINGEND Hilfe! Ich bin in der 34 SSW und mein Kind liegt in Querlage mit dem Bauch Richtung ...
Hallo, ich habe aus der Hebammenschule in Magdeburg eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen mit einem kleinen Test davor! Könnte mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren