Ab meinem neunten Lebensjahr hat mich meine Mutter allein erzogen. Sie war praktisch die einzige Bezugsperson, auch als es um sexuelle Themen ging. Geschämt habe ich mich vor ihr nie, auch nicht dafür, dass ich mich selbst befriedigt oder mir Nacktfotos angesehen habe. Ich habe mich halt entwickelt.
Ich kann mit meiner Familie ganz offen reden. Besonders mit meinem Vater. Ich bin schon relativ früh aufgeklärt worden und da wir in unserer Familie mit dem Thema Sex sehr offen umgehen, ist das quasi an der Tagesordnung. Wenn ich mal Probleme habe oder nicht weiss was ich machen soll bzgl. Sex habe ich immer einen Ansprechpartner. Mein Vater belächelt das ganze dann nicht, sondern gibt sehr hilfreiche und sachliche Tipps. Auch die Verhütungsmittel, sprich Kondome, bezahlt mein Vater, da er sagte: "Lieber zahle ich Kondome als ich ein Kind unterhalten muss". Ich bin eben so erzogen worden und kann mir das auch anders garnicht vorstellen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Redet ihr über Sex?
Wie sieht es bei euch in der Partnerschaft aus? Redet ohr über Sex? Redet ihr auch darüber was einem mal Spaß machen würde und was man mal ...
- Unser Pflegekind kennt keine sexuelle Moral
Wir haben einen 12 Jahre alten Junge zu Pflege, von dem ich in letzter Zeit glaube, dass er den Knall nicht gehört. Er, ADHS-Kind, mir Ritalin ...
- Masturbation in einer Beziehung?
Hallo zusammen. ich bin mit meinem Freund nun schon fast 2 Jahre zusammen. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob er sich selbst ...
- Hatte SEX mit dem freund meiner Zwillingsschwester
Hallo, bin 13 und ich hab ein sehr großes Problem ich hatte sex mit dem Feund meiner Zwillingsschwester(Tristan).Es geschah letzte Woche ...
- Beste Freundin wünscht sich nen Dreier
Hi Leute, ich hab da ein Problem und weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!?! Meine beste Freundin wird in 2 wochen 19 und ...
- Dreier mit 2 damen - abartig?
FOLGENDES:::ich träum seit längerer Zeit davon, es mit 2 Frauen zu tun. Nach einiger Überlegung hab ich mich meiner Freundin anvertraut, ...
- Schwester beim Sex gehört...wie soll ich mich verhalten?
Hallo, ich bin 15 Jahre. Neulich habe ich meine Schwester(19) beim Sex mit ihrem freund gehört. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Mir ist das ...
- Die Sexualität im Wandel?
Ich bin jetzt mit 37 schon etwas in die Jahre gekommen, aber zähle sicher noch nicht zum alten Eisen. In den letzten Jahren ist mir ...
- Altersunterschied beim sex?
Wer mag auch wesentliche ältere frauen ist für euch ein altersunterschied von 20 jahren zu ...
- Masturbiren Ja Nein ?
Mastubiert ihr auch? Wenn Ja wie und wo? Freue mich auf ...