Verhütung mit dem Hormonpflaster
Hi,
ich benutze das Pflaster. Nur lösen sich die Ecken immer ein wenig, weil da Fusssel von den Klamotten dran ist, bleibt die Verhütung trotzdem erhalten???
Hi,
ich benutze das Pflaster. Nur lösen sich die Ecken immer ein wenig, weil da Fusssel von den Klamotten dran ist, bleibt die Verhütung trotzdem erhalten???
Ich hatte bis vor kurzem auch noch das Evra Verhütungspflaster, und das mit den Ecken is ganz normal ich hab mal beim Arzt nachgefragt. Also solange es innen am Wirkstoff fest klebt und sich nicht ganz löst besteht keine Gefahr wegen der Wirkung!
Ich las, in Bezug auf Verhütungs-Methoden, den Begriff Pearl-Index. Was ist das genau und was sagt er ...
Ich trage seit kurzem einen Nuvaring und würde ihn gerne beim Sex entfernen. Darf man das eigendlich, oder hebt sich die Wirkung auf oder ...
Ich will jetzt die Pille absetzen und zur natürlichen Verhütung übergehen. Ich habe kürzlich eine Werbung von "Persona", einem natürlichem ...
Schon seit vielen Jahre benutze ich die Pille als Verhütungsmittel, weil sie sehr verlässlich ist. Nun bin ich seit einigen Wochen krank, ...
Hallo ich habe seit nov.2006 das stäbchen und nach drei jahren soll das raus habe aber angst vor dem raus machen ist das schlimm wenn man das ...
Meine Freundin hat sich letzte Woche sterelisieren lassen und seitdem hat sie oft krampfartige Bauchschmerzen mit durchfallartigem ...
Hallo! Ich habe vor 4 Wochen eine Hormonspirale bekommen und bin jetzt total verpickelt. So sah ich aus, als ich 14 war. Werden die Pickel durch ...
Ich möchte keine Pille zur Verhütung nehmen. Man hat mir das Verhütungsmittel "Lea Contraceprivum" empfohlen, das hormonfrei sei und nur bei ...
Hallo! Seit zwei Monaten habe ich eine Spirale. Seitdem habe ich starke Unterbauchschmerzen. Ich war bei meiner Frauenärztin, die meint, daß ...
Ich hatte davon vorher noch nichts gehört, bis mir eine Arbeitskollegin davon erzählt hat, vom Nuvaring. Es gibt ja wohl nur von der einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren