Verhütungsstäbchen

Hallo ich habe seit nov.2006 das stäbchen und nach drei jahren soll das raus habe aber angst vor dem raus machen ist das schlimm wenn man das einfach drin lässt und kann man eigentlich dann schwanger werden

lg Yvonne

Antworten (1)
Moderator
@Yvonne

So eine Ziererei. Reinmachen lassen hast du es dir doch auch. Das rausmachen wird bestimmt nicht schlimmer werden. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, wenn du einen Fremdkörper drin lässt. Der eventuell noch Hormonreste aussendet. Das kann auch andere hormonelle Verhütungsmittel stören. Klar kannst du dann schwanger werden, wenn du ab November nicht nochmal sowas machen lässt, oder anders Verhütest. An deiner Stelle würde ich dazu deinen Arzt befragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema