Verhütung mit Kondom, Schwangerschaftstest negativ, Periode kommt nicht - Schwanger?
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein kleines Problem, worüber ich mir viele Gedanken mache.
Und zwar hatte ich am 27.07 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, mit einem Kondom. Es ging nicht gerade lange, da wir unterbrochen wurden. Es kam also nicht zum Höhepunkt, bei uns beiden, und das Kondom war nicht mit Sperma gefüllt. Also hörten wir auf und bemerkten etwas weißes, schleimige unten am Rand des Kondoms. Sperma kann es nicht sein, da er nicht kam. Also nahm ich das Kondom und habe es mit Wasser gefüllt, um Gewissheit zu bekommen. Das Kondom war heile. Was kann das weiße nun gewesen sein? Kommt das von mir?
Ich bekam also Angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft und machte mir selbst Druck. Somit ist meine Periode jetzt immer noch nicht da, sie sollte am 11.08/12.08 ungefähr kommen... ich habe 2 Tage nach dem Ausbleiben meiner Periode einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ war. Am Samstag will ich noch einen zweiten machen.....
Meine Frage jetzt: kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein, obwohl er nicht gekommen ist und das Kondom einwandfrei war? Mache mir sehr Sorgen und brauche Gewissheit....:)