Verhütung mit Kondom, Schwangerschaftstest negativ, Periode kommt nicht - Schwanger?

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein kleines Problem, worüber ich mir viele Gedanken mache.
Und zwar hatte ich am 27.07 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, mit einem Kondom. Es ging nicht gerade lange, da wir unterbrochen wurden. Es kam also nicht zum Höhepunkt, bei uns beiden, und das Kondom war nicht mit Sperma gefüllt. Also hörten wir auf und bemerkten etwas weißes, schleimige unten am Rand des Kondoms. Sperma kann es nicht sein, da er nicht kam. Also nahm ich das Kondom und habe es mit Wasser gefüllt, um Gewissheit zu bekommen. Das Kondom war heile. Was kann das weiße nun gewesen sein? Kommt das von mir?
Ich bekam also Angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft und machte mir selbst Druck. Somit ist meine Periode jetzt immer noch nicht da, sie sollte am 11.08/12.08 ungefähr kommen... ich habe 2 Tage nach dem Ausbleiben meiner Periode einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ war. Am Samstag will ich noch einen zweiten machen.....
Meine Frage jetzt: kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein, obwohl er nicht gekommen ist und das Kondom einwandfrei war? Mache mir sehr Sorgen und brauche Gewissheit....:)

Themen
Antworten (10)

Du kontrollierst echt selbst deinen Muttermund? Der öffnet sich nicht bei einer beginnenden Schwangerschaft sondern erst zur Geburt (sonst würden die Embryonen verloren gehen). Auch schwillt nichts nach einer Befruchtung an.

Du scheinst wirklich ein sehr panischer Mensch zu sein und ich würde dir ans Herz legen zum Frauenarzt zu gehen. Denn nur dort kann jemand professionell deine Beobachtungen einschätzen und auch deine Ängste nehmen. Wir können da nicht wirklich viel machen da wir zum Einen nur Laien sind und zum Anderen anhand von Postings deine körperliche Beschaffenheit nicht beurteilen können. Dazu eine Einschätzung zu geben wären nur Mutmaßungen und grob fahrlässig. Deshalb morgen ab zum Arzt und sagen, dass du den Verdacht auf eine Schwangerschaft hast.

Mehr können wir hier nicht machen.

Ich wollte jetzt noch mal fragen, ist es normal das mein Scheideneingang geschwollene ist und der Muttermund relativ tief ist und leicht geöffnet ist? ...meine Periode setzt irgendwie nicht ein und das macht mir schon wieder sehr viele Sorgen...:/ :)
Ich mach mich noch verrückt....

Dann entspann dich jetzt aber wirklich und genieße es, dass die Erdbeerzeit noch braucht.

Wünsche dir alles Gute.

@MarkusMyk @Rice
Guten Morgen!
Ich habe den Test gemacht und der war negativ. Ich glaube, dann muss auch wirklich nichts passiert sein....:)
Schönes Wochenende euch noch!

Dankeschön, ich hoffe meine Menstrustion tritt bald ein....mache Morgen noch einen zweiten Test um mich wirklich zu vergewissern...:)

In dem Alter kann das wirklich mal vorkommen, dass die Regel auf sich warten lässt.

Das mit dem Sorgen machen und dem Dickkopf gibt sich auch noch im Laufe der Jahre, kannst du mir glauben.

Genieße jetzt dein Wochenende.

Hi Rice!
Danke, dass du auch einen Kommentar hinterlässt!
Ich bin junge 19 Jahre alt und ein sehr dickköpfiger Mensch, der manchmal nicht wahrhaben möchte, dass er sich zu viele Gedanken macht!
Ja, mir geht es schon etwas besser und ich bin etwas entspannter geworden....

Hallo Klissen,

Ganz ruhig bleiben, MarkusMyk hat das schon gut erklärt. Das am Kondom war wirklich nur dein Scheidensekret, gerade vor der Regel produzieren viele Frauen etwas mehr. Das Ausbleiben deiner Tage kann wirklich vom Stress kommen, auch kann es passieren dass die Hormone mal schwanken. Wie alt bist du denn? Wenn du noch recht jung bist kann das auch ein Hinweis auf eine Hormonschwankung sein. Das passiert schon mal und ist nicht weiter schlimm.

Entspann dich. Das Kondom war dicht, vertraue deinen Augen.

Hallo MarkusMyk!
Ja, also ich denke diese Lusttropfen sind nicht an meine Scheide gekommen, da nur dieses weiße Sekret unten am Kondom war und das Kondom saß passend.
Also wir haben schon etwas Erfahrung mit Kondomen und sind immer sehr vorsichtig, wenn es um den GV geht. Zudem die Lusttropfen ja direkt in mich eindringen müssen, was nicht der Fall war, weil das Kondom dicht war.....
Ja okay, danke für deine Antwort, beruhigt mich schon etwas...:)

Hallo,
die Frage sollte dir wahrscheinlich eher eine Frau beantworten, aber da es ja "brennt" bei dir, versuche ich es mal. Das Kondom war dicht, er ist nicht gekommen. Wenn also beim Vorspiel kein Vorsaft an deine Scheide gekommen ist, kannst du eine Schwangerschaft definitiv ausschließen. Vorsaft kann schon wenige Spermien enthalten, also kann es schon zu einer Befruchtung führen, ist aber eher unwahrscheinlich. Das Weiße außen an dem Kondom war dein ganz natürliches Scheidensekret, was dafür sorgt, dass du feucht wirst. Beim GV wird das durch die Reibung etwas dicklicher und milchig und bleibt dann am Penis und Kondom "kleben". Dass deine Tage noch nicht da sind, hängt wahrscheinlich mit dem Streß zusammen, den du dir grade machst. Wenn alles so war, wie du es beschrieben hast, würde ich eine Schwangerschaft ausschließen.
Komm langsam wieder runter und verbringe ein schönes und unbeschwertes Wochenende mit deinem Freund ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema