Verlängerung der Lebenserwartung

Hallo zusammen!

Durch die ständige Weiterentwicklung der Technik und Pharmazie soll die Lebenserwartung immer weiter ansteigen. So sollen Neugeborene von heute keine Schwierigkeiten haben 100 Jahre alt zu werden. Ich weiß allerdings nicht, wie positiv das wirklich ist. Es kommt ja immerhin auch auf die körperliche Verfassung und Lebensfreude an und Deutschland wird ja jetzt schon immer älter, weil weniger Kinder gezeugt werden. Was ist eure Meinung zu dem Thema?

Antworten (1)
Höhere Lebenserwartung

Da die Lebensumstände immer besser werden, ist es durchaus möglich, dass die Menschen auch in Zukunft sehr alt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema