Hi
Das ist gar nicht ungewöhnlich, du kommst jetzt schon in die pupertät.
Mein erstes mal war nicht so besonders, das lag aber daran das wir angetrunken waren (16).
Je nach dem kann man sich das ganz natürlich schöner machen.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit Chatfreundin
Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie ...
- Angst vorm ersten mal
Ich werde warscheinlich bald mein erstes mal haben aber ich hab echt angst davor.. irgentwas falsch zu machen oder so!! Ich weiß auch wegen ...
- Sehr schnell beim Ersten mal gekommen?
Hi, fragen an die jungs, seit ihr bei eurem ersten mal sehr schnell gekommen? LG ...
- Das erste mal mit dem besten freund
Hallo. erstmal ein großes Lob für diese Seite! So, ich habe eine Frage .. und zwar : ist das erste mal mit dem besten ...
- 2 fraqen Zum thema PENIS/ERSTENMAL !!
Hallo :D allso ich hab 2 fraqen iich bin 16 gewurden vor kurzem & mein penis ist 15 cm lang ist die größe normal? & zweite frage : ich will ...
- Wie war euer erstes mal
Also mein 1mal wahr echt geil und hat echt spaß ...
- Wann hattet ihr das erste Mal Sex???
Ich würde gerne mal wissen wann ihr das erste mal Sex hattet?? Danke schon ...
- Freut ihr euch drauf?
Freut ihr euch auf das 1. ...
- Erste Mal Petting mit nem Mädchen..
Hey. Ich bin 15 und weiblich. Irgendwie befriedige ich mich voll oft selbst, stell mir dann aber vor, wie es wäre, wenn mir dass dann ...
- Ist es schlimm wenn sein Penis geblutet hat?
Hallo ich bin 15 un als ich mich da letzte mal mit meinem freund draf .. war es alles sehr schön aber als ich ihm das 3 mal oder so einen ...