Hi... ich bin 12, und hatte schon mal
also erstmal an alle, weg mit den pädophilen gedanken!
Sex ist nicht nur jemanden auf dem Teppich auseinanderzufi****!!!
Sex ist Liebe und hat (vorallem in dem Alter) nichts mit Genuss o.ä. zu tun. Sex hat man dann, wenn man sowohl als Körperlich, als auch GEISTIG (!!!) dazu bereit ist. Es ist etwas schönes, von Gott gegebenes, was man meines Erachtens NICHT ausnutzen sollte...
Wenn jemand solche Gelüste dennoch hat, soll er sich mit SB befriedigen! (ich weiss, hart ausgedrückt, ist aber so!). Denn Sex ist (tut mir für dich leid) noch nichts für solche unreifen jungen, denen es nur auf das eine ankommt. Wenn du mal ne Freundin hast (was ich aber denke dass du schon mit deinem alter ein paar hattest), siehst du wie schön liebe sein kann. zärtlichkei, vertrauen, ...... und dann kommt Sex, am ende. Das ist so ne art "nebensache der Liebe"
.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann Sex mit dem Neuen?
Ab wann würdet ihr mit eurem neuen Partner schlafen? Ich warte immer so mittlelang. Also so drei bis vier Wochen. Findet ihr das zu kurz? Oder ...
- Wollen mädchen auch so oft sex?
Leider habe ich keine freundin aber sollte es mal so sein würde ich gern mal wissen ob es ein mädchen auch oft will also so mit allem ...
- Ist das Sperma oder was anderes?
Ich hatte mit meinem Freund nicht wirklich Sex gehabt, wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen, jedoch is er nicht gekommen er hatte nur ...
- Ständig Ausfluss
Hallo, also diese Frage hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Ich bin 12 und habe ständig Ausfluss. Jede Stunde. Ich weis ...
- Ohne Gummi mit Freund geschlafen
Hi...ich habe mit meinem freund geschlafen naja wir hatten kein kondom da...wir hatten es dann so gemacht das er bevor er kam seinen penis ...
- Sex, wenn die Freundin ihre Tage hat?!
Heey... Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Also kann man mit seiner Freundin Sex haben, wenn sie ihre Tage hat?! Wenn man es macht ...
- Safer Sex
Ich wende mich an dieses Forum weil ich gerne wissen würde welche Risiken ausser Aids und Schwangerschaft bei ungeschütztem Sex bestehen? ...
- Scheide brennt beim Eindringen
Seit 2 wochen brennt meine Scheide beim Eindringen. Ich benutze immer genug Gleitgel und weiß einfach nicht woran das liegen ...
- Probleme beim Sex mit Vorhautverängung oder nicht?
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Die Vorhaut meines Penis lässt sich im steifen Zustand komplett zurückziehen (Bis über diesen ...
- Ich will auch wieder sex
Sex ist auch besser als alles andere wenn der partner stimmt aber um sex zu haben braucht mann immer ...