Verleih von Schleifmaschinen für Parkettböden

Hey ihr!

Ich ziehe zum 01.06. mit einem Kumpel zusammen in eine Altbauwohnung, aber bis dahin ist noch so Einiges zu tun. Zum Beispiel würde ich gerne den Parkettboden in meinem zukünftigen Zimmer mal abschleifen. So viel ich weiß, kann man die Maschinen dafür irgendwo leihen, aber ich weiß nicht wo genau und wie teuer das ist. Weiß da jemand von euch vielleicht mehr zu?

Gruß,
Philip

Antworten (1)
Baumarkt

Du kannst sie im Baumarkt ausleihen, das weiß ich. Woanders wird es nur teurer sein. Und wenn man sie woanders ausleiht wird sie dort doch auch von anderen benutzt. Da wirst du nichts daran ändern können. Und funktionieren wird sie und wenn nicht dann gibst du sie zurück, verlangst Ersatz und zahlst für die Zeit eben nicht.

Grüße
Baynado

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema