Wieso hab ich Dellen im Parkett?

Guten Tag, wieso habe ich Dellen im Parkett? Ich dachte nur Laminat kann Dellen bekommen. Wie bekomme ich die Dellen wieder raus?

Antworten (2)
Vermieter stellt neues Parkett

Danke für deine Antwort. Der Vermieter war da und meinte es war nen Wasserschaden von vor ein paar Jahren. Wir dürfen uns ein neues Parkett aussuchen. Ich hab mal ein wenig Gegooglet und zwar vieles über Parkett, aber kaum was über die Anbieter gefunden. Hier wäre ne kleine Liste http://www.esco-landhausdielen.de/parkett.html

Aber welchen Anbieter sollte man auswählen, ich hab leider so gar keine Ahnung in diese Richtung.

Heinzer
Hartwachs

Grüß dich!
Ist dir vielleicht etwas Schweres draufgefallen? Dann kann natürlich auch Parkett Dellen bekommen.
Du kannst versuchen die Dellen mit Hartwachs (auf Farbton achten) zu füllen. Oder frag ihm Baumarkt nach weiteren Methoden nach.
Gruß
Heinzer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema