Parketthaus und Parkettagentur

Hallo ihr Lieben!

Möchten einen Parkett übers Internet kaufen.
Haben nun einige Anbieter im Netz angesehen und haben uns schlussendlich auf 2 Firmen konkretisiert:
Parketthaus
Parkettagentur

hat einer von euch Erfahrung mit einer der beiden Firmen?
Die Beratung fand ich bei der Parketthaus besser. Dafür war der Versand der Muster bei der Agentur schneller.
Billiger ist die Parketthaus!

falls wer Erfahrung mit einen der beiden gemacht hat, würde mich eine kurze Nachricht sehr freuen!

LG Susanne

PS: Benötige einen widerstandfähigen Parkett (Habe Hund und Kind) :-)

Antworten (4)
Hallo

Lustige Beiträge - selbst insziniert ;)

190999

Hallo und Grüß Gott von der Parkett-Auktion!

Ist ein Hund im Haus, empfehlen sich gebürstete geölte Böden oder ein Vinylboden. Beim gebürsteten Boden sind die Weichholzteile ausgebürstet, dadurch entsteht eine leicht raue, fühlbare Oberfläche. Der Parkett wird durch diese Oberflächenbehandlung strapazierfähiger. Bei geölten Böden lassen sich Kratzer auch einfach ausbessern. Mit einem feinen Schleifpapier darübergehen und dann nachölen - fertig. Die zweite Alternative sind Vinylböden. Sie sind strapazierfähige, unverwüstliche Hightech Laminatböden. Es
gibt sie in wunderschöner Holzoptik. Lackierte Böden sind bei Hunden im Haushalt nicht zu empfehlen.

Onlineshop Parkett

Hallo,

also wir haben bei Holzpoint24 gekauft. Wir haben auch lange gesucht und dann den kleinen Laden aus Berlin zufällig entdeckt. Das überraschende war, dass die Firma selber Parkett produziert und deshalb uns sehr gute Preise gemacht hat. Naja der Nachteil ist nur, dass die Muster am Besten vor Ort anzugucken sind, klar sind die großen wie parketthaus besser aufgestellt aber die sind ja nur Händler. Also warum nicht die Mittelständigen unterstützen?!Wir können den Laden nur empfehlen!

Fand parketthaus.at besser

Hi

hatte das gleiche thema im dez. parketthaus war am telefon aber freundlicher u hilfbereiter (waren sehr schwere kunden, hatten uns öfters umentschieden, ... ;-))

also ich kann sie wirklich weiterempfehlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema