Parkett kommt hoch

Der Himmel weiß warum aber mein Parkett kommt hoch und ist aufgequollen! Hab ich eine Chance hier alles wieder ordentlich hinzukriegen oder muss ich das Parkett erneuern lassen. Bin auch total ratlos was die Ursache sein könnte! Habe es nicht wöchtentlich nass gewischt oder überhaupt richtig nass gewischt und nun das. Was kann ich hier tun?

Antworten (1)
Parkett kommt hoch

Hallo,

da wäre noch einiges zu klären:
ist der Boden fest verklebt oder schwimmend gelegt?
wurde der Untergrund vor dem Verlegen auf Feuchtigkeit geprüft?
Ist eine Fußbodenheizung vorhanden die event. Wasser verliert ß
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema