Loch im Parkett

Hallo,
uns ist ein schwerer Gegenstand auf das Parkett gefallen, Wie bkommen wir das Loch beseitigt?

Antworten (1)
Parkett Reparatur

Hollo,
zum Thema "Loch" im Parkett. Es ist immer wichtig "Loch" erst einmal zu definieren, weil es unterschiedliche Vorgehensweisen bei den Verschiedenen Beschädigungen gibt. Ein Bild währe schon mal ein Anfang. Zollstock neben der Beschädigung, ganz toll.
Eine Möglichkeit bei kleinen Beschädigungen sind Reparatursets. Wenn man es sich selbst nicht zu traut gibt es auch Firmen so wie "Schramme weg" die professionell arbeitet und in der Parkett-Reparatur whre Wunder vollbringt.
MfG Dirk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema