Fischgrätmuster oder normale Dielen

Ich werde in meinem Wohnzimmer Parkett legen lassen. Kann mich aber noch nicht entscheiden ob ein Fischgrätmuster gelegt werden soll oder einfach nur länglliche Dielen. Ich kann mir einen Raum mit Fischgrätmuster noch nicht so richtig vorstellen, wäre aber mal was anderes. Hat einer Fischgrätmuster liegen und kann mir was zum Aussehen sagen? Heike

Antworten (1)
Farbe?

Hi,

also grätenmuster ist auf dauer fürs auge anstrengend.
Wir haben ein solches dunkles Parkett
http://www.bodenverkauf.de/parkett-und-kork/fertig-parkett/eiche-ausdrucksstark-sb-3-stab-mattlackiert
und ärgern uns etwas. es ist ein kleiner raum, aber dennoch ist viel schwund, wenn man es neu legen will.
Klar immer geschmackksache und von der Farbgebung des Holzes entscheident, aber dunkles mit gräten leg ich bei uns nicht mehr aus ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema