Landhausdielen Eiche

Hallo, habe mir einen Landhausdielen Boden, geölt, gekauft. Wie sich nun herausgestellt hat, sind die Seiten der Dielen teilweise abgebrochen. Einerseits nach dem Ölen, was sicher ein Fehler ist, andererseits wurde aber bereits vor der Auslieferung drüber geölt. Ist das ein Fehler oder gehört das so?

Antworten (1)
parkettwissen

Hallo das ist was ganz normales wer Landhausdielen kauft
beckommt auch landhausdielen das gehört einfach zum Karakter
des Holzes ,
würde mal behaubten wenn sie es so nicht gewünscht hatten
lag es wohl an mangel des wissen beim beraten.

es soll aber auch nicht splittern so das man sich daran verletzt (Kindern, bahfuß, unsw.)
dan wehre hier der verleger haftbar zu machen!

bei weitern Fagen: www.parkettwissen.de.tl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema