Ist Parkettwachs für Allergiker geeignet?

Unser Parkett muß mal wieder aufgefrischt werden und wir wollen ihn dazu wachsen. Müssen wir bei der Auswahl des Wachses auf allergiegefährdende Stoffe achten? Wer kennt sich da aus und könnte uns Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Kamasutra

Antworten (1)
Wachs für Allergiker

Ich denke hier ist ausschlaggebend ob man Allergiker ist oder nicht. Sicherlich ist es empfehlenswert, bei der Wahl des Wachs zu berücksichtigen, dass man eventuell Freunde und Bekannte hat, von denen man nicht alles weiß. Aber wie man alles richtig macht, wird wohl nur ein Fachmann wie beantworten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema