Parktett abschleifen lassen

Mich würde mal interssieren was man ankosten einplanen sollte wenn man einen Raum von ca 45 ² mit Parkett versehen hat und dieses abschleifen lassen möchte? Wie oft sollte man im Schnitt Parkett überhaupt abschleifen lassen? Was genau wird genau mit dem Parkett gemacht wenn es dann abgeschliffen ist? Kann es dann auch so dünn irgendwann werden das man direkt neues Parkett verlegen lassen muss?

Antworten (1)
Parkett schleifen

Parkett kann man schleifen, solange der Holzboden eine Nutzschicht hat. Bei Fertigparkett sind das glaube ich ca 4mm. Angeblich kann man Parkett auch staubfrei schleifen, habe ich zumindest hier gefunden: http://www.parkettachse.at/parkett-staubfrei-schleifen.2189.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren