Parkett stinkt

Hallo zusammen. Ich bin vor 7 Wochen in eine neue Wohnung eingezogen. Vor meinem Einzug wurde ein neuer Parkettboden verlegt. Seit dem Einzug stinkt jetzt allerdings die ganze Wohnung nach Lack. Lüften hilft nicht viel. An was könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?
DANKE!

Antworten (1)
Wenn alles nicht hilft neu einpflegen

Falls es mit Lüften das Problem nicht beheben lässt, würde ich ein neues versiegeln mit Pflegemittel empfehlen.

Schichtaufbauendes Pflegemittel für lackierte Böden besorgen, mit einem breiten Wischmop vollflächig dünn und vorallem Pur, also nicht verdünnen, auftragen.

Nach 30 Minuten ist alles trocken und begehbar. Gut lüften es müsste das Problem gelöst sein.

Hier ein Beispiel wie man es mit einer Tellermaschine aufträgt:

http://www.kulcsar-bodenbelaege.de/parkett-aufrischen-fur-7eqm-die-gunstige-losung-fur-tolles-ergebnis/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema