Gibt es so etwas wie Parkettfolie?

Hallo, ich wohne in Miete und habe hellen Parkettboden. Werde zwar noch ein paar Jährchen hier bleiben, aber will das Parkett nicht ölen oder färben, wohne wie gesagt in Miete. Es sollte allerdings eine dunkelbraune Farbe bekommen. Gibt es denn Folien oder so, welche man über den Boden legt, und der Boden dann eine andere Farbe bekommt. Die man beim Auszug wieder abmachen könnte?
LG

Antworten (1)
Vermieter fragen

Hallo. Sowas ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht ist es möglich mit dem Vermieter über die Farbe zu sprechen und er würde den Boden färben lassen?
MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema