Verliebt in ihn
Hey ihr..
ich bin echt froh, hier gelandet zu sein. Ich fühle mich unglaublich gut aufgehoben hier.
@Pinky: du machst einem wirklich Hoffnung.
Meine Internetbekanntschaft wohnt 11.500 km von mir entfernt. Anfangs war mein Realitätsbewusstsein und der Sinn nach Vernunft noch so groß, dass ich nicht im Traum daran gedacht hätte mich tatsächlich in ihn zu verlieben.. Seit einigen Monaten wurden die Gefühle immer stärker und der Drang ihn endlich zu sehen, nicht nur skypen, chatten, telefonieren... Vor ca. 1 Monat habe ich nun meine Reise gebucht. Ich fliege am 21. November und ich habe das gefühl, es ist noch ewig hin. Tag für Tag steigt meine Sehnsucht und immer wenn ich mich runter bringen will und mir denke, dass ich mich reinsteigere, wird es noch schlimmer.. Was soll ich tun?! Ich habe mich tatsächlich in ihn verliebt und kann es kaum erwarten ihn zu sehen.. Wir haben jeden tag kontakt von mo-fr, am wochenende gibt es für ihn keine möglichkeit online zu gehen, .. dementsprechend vermisse ich ihn am wochenende so sehr, dass ich mir schon freitags sehnsüchtig wünsche, es wäre montag.. verrückte Welt..
@karina, leni, jessy, usw.: wie ist es euch ergangen?
viele grüße, Ine