Verliebt in eine ältere Dame
Hallo Community!
Ich (24) bräuchte dringendst Rat von vielleicht erfahrene, die änliche bzw. die gleichen Probleme haben!
kurz zur Vorgeschichte...
Ich war letztes Wochenende auf Urlaub mit meinen Freunden in Österreich!
natürlich wurde auch gefeiert, aufjeden Fall ging ich mit meinen Jungs eines abends lecker essen und danach fort!
als ihn in das Lokal reinging sah ich Sie (42) mit einer Freundin, ich und ein Freund redeten Sie sofort an und luden die beiden auch auf ein Drink ein!
nach langer quatscherei vergingen die Stunden und wir hatten immer mehr Spaß, bis es zum Kuss gekommen ist der auch nicht der letzte vom Abend war!
spät in der Nacht gingen wir dann zu mir ins Hotel und hatten auch schönen sex!
nächsten morgen hatten wir uns dann unsere Nummer ausgetauscht!
mittlerweile bin ich wieder zuhause und wir haben weiterhin Kontakt und ich denke ich habe mich sofort in Sie verliebt!
Sie sagt wir sollen uns wieder treffen das Problem ist auch das Sie 2 Stunden von mir entfernt wohnt!
Ich muss sagen ich denke seit dem jede Sekunde an Sie und ich musste auch schon weinen wenn ich dran denke weil es so schön war und ich weiß das das leider nicht mehr werden kann...!?
meine Frage jetzt, würdet ihr euch weiter treffen und es versuchen? - vielleicht ergibt sich wirklich mehr dazwischen und kommen zusammen, nur der Altersunterschied von 18j macht mir auch sorgen??
Danke im voraus