Versteifung des Zeigefingers wegen Arthrose
Hallo,
mein linker Zeigefinger soll wegen Arthrose versteift werden, wer hat damit Erfahrung?
Hallo,
mein linker Zeigefinger soll wegen Arthrose versteift werden, wer hat damit Erfahrung?
Richtig durchgeführt ist das eine segensreiche Operation. Die Schmerzen sind weg und die Funktion des Fingers wird dadurch deutlich gebessert. Vorausgesetzt natürlich, die Gelenkfunktion ist wirklich schmerzhaft eingeschränkt
Ich kenne viele Leute, die unter Arthrose leiden. Jedesmal bei einem Wetterwechsel klagen sie über Schmerzen in den Gelenken. Ist da wirklich ...
Ich habe teilweise in heftigen Schüben Arthrose! Nun meine Frage: Ich habe gehört das ich meine Krankheit mit meiner Ernährung beeinflussen ...
Hallo, ich leide seit langem an Kniegelenksarthrose. Kann mir jemand etwas über Hyalart erzählen und berichten? Angeblich soll ...
Ich habe schon mehrmals gehört das besonders Schweinefleisch sehr ungesund ist und vielseitige Schäden anrichten kann wenn man es zu oft ...
Hallo hallo allerseits. Meine Mutter war jetzt sehr häufig beim Arzt und nun hat sich herausgestellt, dass sie die ersten Anzeichen einer ...
Hey, meine Mutter hat leider seit Kurzem Arthrose am Kniegelenk und unser Arzt meinte das verschiedene Massagen da eventuell ...
Hallo Ich bin 42 Jahre und habe seit jahren Beschwerden an Gelenken und am ganzen Körper. An der Wirbelsäule habe ich Entzündungen und ...
Meine Mutter leidet seit Jahren unter zunehmender Arthrose. Nun habe ich gehört, daß ab einem gewissen Stadium auch die Knochen davon ...
In der linken Hand habe ich eine schmerzhafte Daumensattelarthrose. Ich habe mal was von hilfreichen Stützen dafür gehört. Würde sowas vom ...
Wie wahrscheinlich es es, an Arthrose zu erkranken, wenn man erst Mitte dreissig ist? Oder ist das eine Krankheit, die nur ältere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren