Menschen die hier einen auf "Hilfe ich weiß nicht weiter!" machen, nur um ihre Langeweile zu bekämpfen, sind für mich das absolut LETZTE!
@lisaa
18 Beiträge und alle, ohne Ausnahme, zum Thema Verstopfung bzw. Abführmittel? Keine Ahnung was für nen gestörter Fetisch das ist, aber seit November 2009 textest du hier diesen Müll. Und wer sich mal die Mühe macht und deine früheren Beiträge liest, dem müsste auch etwas auffallen!
2.Verwarnung, Thema geschlossen
Es ist egal, ob du 17 bist oder nicht, oder ob deine Eltern die AOK Karte haben oder nicht. Such dir nen Arzt im Telefonbuch, oder im Netz, und geh mit ihr dahin aber schleunigst. Alles andere währe einfach nur bescheuert. Oder ruf beim Rettungsdienst an, die können sagen welcher Arzt Notdienst hat, wenn ihr noch keinen Hausarzt habt. Oder Kinderarzt im Fall deiner Schwester.
Die müssen dich drannehmen das ist ein akuter Notfall, egal ob die AOK-Karte da ist, oder nicht.
Die zwei oder haben sich aufgehoben^^
Aber es kann nur so sein: Arztbesuch
Wenn Du jetzt ned völlig IQ arm bist, dann haste nebenbei einen Arzt gegoogelt und der kann Dir mehr erzählen/Verschreiben.
Also es wundert mich das Ihr keine Hausapotheke habt! Eben die am meisten gebrauchtesten tabletten daheim rumliegen haben?
Dark-Dreams
Ja war mir schon klar aber ich weiß ja das sie verstopfung hat und fieber hat sie auch bekommen heute abend waren es schon fast 38 c und ich weiß nicht
was ich ihr geben soll weil wie ich geschaut hab hab ich so kleine teile für den po gefunden die wo gegen fieber helfen kann ich ihr so was geben
Hm hm hm, also ist es ein fester Hausarzt?
Da geht ihr schon länger hin? Wenn JA dann kennt Er euch ja und es kann nachgereicht werden, so sehe ich es jedenfalls.
Wenn das nicht geht, dann... es kostet aber 10 euro gebühr... also im zweifelsfalle 112 anrufen. ist natürlich das letzte was du tun kannst.
Dark-Dreams
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Abführmittel nutzt ihr?
Hey leute ich wollte mal fragen was man für abführmittel zu hause ...
- Darmentzündung von Ducolax?
Kann man von täglicher Einnahme von Abführmittel Ducolax eine Darmentzündung ...
- Ab wann besteht die Gefahr einer Abführmittel-Abhängigkeit?
Hallo! In letzter Zeit mußte ich ein paar Mal ein Abführmittel nehmen, weil ich Verdauungsprobleme habe. Jetzt las ich, daß man davon ...
- Welchen gesundheitlichen Schaden kann ein Abführmittel anrichten, wenn man es regelmäßig einnimmt?
Ich muss einmal im Monat ein Abführmittel einnehmen, weil ich eine furchtbar träge Verdauung habe. Ich bewege mich viel, nehme jeden ...
- Laxoberal Abführtropfen
Kennt sich jemand mit Laxoberal Abführtropfen aus? Sind die stark? Hat man danach mehrere Tage probleme? Brauche ...
- Kann man Lactoberal auch in Tabletten-Form erhalten?
Hallo!Ab und zu muß ich mit einem Abführmittel nachhelfen.Am besten helfen mir Lactoberal Tropfen.Das Problem ist, daß diese Tropfen ...
- Vorbereitung Darmspiegelung - Abführmittel wirkt nicht - was tun?
Ich habe mit den Vorbereitungen zu meiner Darmspiegelung, um sechs Uhr morgens begonnen, das heißt ich habe meine erste Ration an Abführmittel ...
- Welches Abführmittel ist zu empfehlen, wenn man einen schnellen "Erfolg" wünscht?
Hallo! Ich habe eine sehr träge Verdauung und nur alle vier Tage Stuhlgang, obwohl ich mich sehr gesund ernähre. Wenn ich aber zum Schwimmen ...
- Darf man in der Schwangerschaft Abführmittel nehmen?
Hallo! Meine Freundin ist im fünften Monat schwanger und hat seit Tagen Verstopfung. Sie hat Bauchkrämpfe und will in ihrer Not ein ...
- Darf das FX-Passage Salz nur vor Fastenkuren angewendet werden?
Hallo! Bevor ich eine Fastenkur mache, nehme ich immer das FX-Passage Salz um abzuführen. Im Moment habe ich aber nur einen trägen Darm und ...