Verstopfung und Bachweh

Hallo meine kleine schwester hatt verstopfung ich bin aber eine woche aleine mit meiner schwester zuhause und ich weiß nicht was ich machen soll sie glagt über bauchweh und fieber hat sie auch und ich weiß nicht wie ich sie helfen soll

Antworten (12)
...

Menschen die hier einen auf "Hilfe ich weiß nicht weiter!" machen, nur um ihre Langeweile zu bekämpfen, sind für mich das absolut LETZTE!

@lisaa
18 Beiträge und alle, ohne Ausnahme, zum Thema Verstopfung bzw. Abführmittel? Keine Ahnung was für nen gestörter Fetisch das ist, aber seit November 2009 textest du hier diesen Müll. Und wer sich mal die Mühe macht und deine früheren Beiträge liest, dem müsste auch etwas auffallen!

2.Verwarnung, Thema geschlossen

Moderator
Schnell zum Arzt!

Es ist egal, ob du 17 bist oder nicht, oder ob deine Eltern die AOK Karte haben oder nicht. Such dir nen Arzt im Telefonbuch, oder im Netz, und geh mit ihr dahin aber schleunigst. Alles andere währe einfach nur bescheuert. Oder ruf beim Rettungsdienst an, die können sagen welcher Arzt Notdienst hat, wenn ihr noch keinen Hausarzt habt. Oder Kinderarzt im Fall deiner Schwester.

Die müssen dich drannehmen das ist ein akuter Notfall, egal ob die AOK-Karte da ist, oder nicht.

Ok

Die zwei oder haben sich aufgehoben^^

Aber es kann nur so sein: Arztbesuch
Wenn Du jetzt ned völlig IQ arm bist, dann haste nebenbei einen Arzt gegoogelt und der kann Dir mehr erzählen/Verschreiben.

Also es wundert mich das Ihr keine Hausapotheke habt! Eben die am meisten gebrauchtesten tabletten daheim rumliegen haben?

Dark-Dreams

Dark-Dreams

Ja schon aber ich hab nie eine richtige anwort bekommen und das was ich dagegen nim kann ich ja nicht meiner schwester geben oder ?

Soll

Sie es mit den Nieren bekommen? Tabletten gehen auf die Nieren.

Also erhlich dein profil is voll mit Verstopfung und so, du müsstest es ja inziwschen wissen, oder?

Dark-Dreams

Dark-Dreams

Ja war mir schon klar aber ich weiß ja das sie verstopfung hat und fieber hat sie auch bekommen heute abend waren es schon fast 38 c und ich weiß nicht
was ich ihr geben soll weil wie ich geschaut hab hab ich so kleine teile für den po gefunden die wo gegen fieber helfen kann ich ihr so was geben

Okkeyyy

Also was selbst zu machen ist blöd, wenn was passiert und sie stirbt, wer bekommt die Schuld?

Ne, also du kannst nach Stadt, straße, Allgemeinärzte googeln

Beispiel: Leipzig, Hauptstraße, Allgemeinärzte dann müsste was rauskommen.

Dark-Dreams

Dark-Dreams

Ja wir sind aber hir erst hergesogen und ja waren da noch nicht und ja ich hab keine anung wo der nächste arzt ist und ja ich wil wissen was ich selbst machen kann bzw was ich ihr geben kann

Hm

Hm hm hm, also ist es ein fester Hausarzt?
Da geht ihr schon länger hin? Wenn JA dann kennt Er euch ja und es kann nachgereicht werden, so sehe ich es jedenfalls.

Wenn das nicht geht, dann... es kostet aber 10 euro gebühr... also im zweifelsfalle 112 anrufen. ist natürlich das letzte was du tun kannst.

Dark-Dreams

Dark-Dreams

Ja würde ich ja gern aber die aok karte haben die eltern
kann ich da nix dagegen machen

Verstopfung

Ach ja ich bin 17 jahre alt und sie 6

Zum Arzt

Zum Hausarzt! Bitte gehe morgen mit ihr zum hausarzt! ok?

Dark-Dreams

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema