Verstopfung und Bauchschmerzen
Hallo, ich hoffe so, dass ihr mir helfen könnt!! Ich bin 16 und leide schon seit über einem Jahr an Verstopfung!! Ich kann manchmal Tage nicht aufs Klo und habe ständig Bauchschmerzen!! Habe schon so ziemlich alles probiert was man probieren oder machen kann!! Habe meine Ernährung umgestellt ich trinke viel...ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!! War auch schon in sämtlichen Krankenhäusern und bei sämtlichen Ärzten!! Keine kann mir sagen, was ich habe!! Alle verschreiben mir Abführmittel, aber ich kann so nicht mehr weitermachen!! Meine Lebensqualität ist echt eingeschränkt und ich fühle mich sehr schlecht!! Waren echt schon überall und haben alles gemacht und ausprobiert!! Ich kann und will so langsam nicht mehr!! Vor ein paar Tagen hat man bei einer Kernspintomografie herausgefunden, dass ich eine Schlinge im Dickdarm habe (links unten)!! Mir wurde dann gesagt, dass es nicht an dieser Schlinge liegen kann, weil ich diese schon von Geburt an haben müsste... Und die Schlinge wäre nicht eng, dass somit der Stuhl eigentlich durchkommen müsste!! Also die Ärzte raten mir keine Operation!! Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll oder nicht!! Aber eigentlich klingt es logisch, weil die Schlinge ja nicht auf einmal kommen kann!!?? Zudem habe ich auch nich sehr viel Darm!! Aber was mich wundert, dass es früher auch geklappt hat und mein Darm wächst ja auch nicht auf einmal... Daraufhin war ich bei einer anderen Ärztin, die hat herausgefunden, dass ich sehr viel Luft im Darm habe!! Sie hat gemeint, dass es auch daran liegen könnte, dass ich nicht aufs Klo kann!! Ich weiß grad absolut nicht, was ich glauben soll!! Müssen jetzt die Ursache für die Luft suchen und dann schauen wir weiter!! Ich war schon wieder einige Tage nicht auf dem Klo und ich fühle mich echt beschissen!! Was soll ich tun?? Weiß jemand einen Rat?? Ich weiß einfach nicht mehr weiter... und ich will meinen Darm auch nicht noch ganz kaputt machen mit den ganzen Abführmitteln!! Bitte helft mir!! Ganz liebe Grüße Kimi