Keine Panik...
...die bringt dich nämlich auch nicht weiter. Es wäre schon möglich, dass was passiert ist. Aber das wirst du erst wissen, wenn du einen Schwangerschaftstest gemacht hast. Besorg dir einen (gibt's in der Drogerie oder in Apotheken), aber achte auf die Packungsrückseite, es gibt welche, die man sofort benutzen kann, andere funktionieren erst, wenn man schon mit der Periode überfällig ist.
Und *bitte* versuch keine "hausgemachte" Abtreibung etwa durch Rauchen etc., das funktioniert in aller Regel NICHT. Im schlimmsten Fall hast du dann am Ende ein Baby, dass sich nicht hat abtreiben lassen, aber durch deine Versuche trotzdem geschädigt wurde und dann den ganzen Tag schreit. ^^
Wenn der Test positiv ist: Sofort zum Frauenarzt. Ab 14 hast du ein Anrecht auf die ärztliche Schweigepflicht, er darf ohne deine ausdrückliche Erlaubnis auch nicht mit deinen Eltern über dich sprechen.
Sollte der Arzt eine Schwangerschaft feststellen, kommst du wohl nicht drum herum, mit deinen Eltern darüber zu reden. Natürlich ist das dann eine unangenehme Situation, aber überleg mal, wie sie erst reagieren werden, wenn du die Sache erst noch vor ihnen vertuschst. Versuch auf keinen Fall, das Ganze einfach auszusitzen, unternimm JETZT etwas. Falls du wirklich schwanger bist, kann es für eine Abtreibung schnell zu spät sein, das geht nur in den ersten drei Monaten, gerechnet ab der letzten Periode, und da musst du auch noch die vorgeschriebenen zwei Wochen Bedenkzeit zwischen Beratungsstelle und Abtreibung rechnen.
Viel Glück! Und bitte, bitte: Spar dir in Zukunft den Stress und verhüte ordentlich, Alkohol hin oder her.