Voltigierabzeichen

Wo kann man das Voltigierabzeichen machen???

Antworten (2)
Volti Abzeichen

Kann man in jedem Verein machen, die auch andere Abzeichenprüfungen an dem Tag haben! Ich hab damals mein Silbernes Voltiabzeichen mit Lorbeer gemacht, nachdem die Reiter ihr ok Lk 5 Abzeichen gemacht haben. Wie g sagt muss das vorher angekündigt werden das Richter dabei sind die Voltigierprüfungen abnehmen dürfen!

Moderator
@:-)

In einem Verein, der Voltigieren anbietet. Die können das bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung anmelden und dann kommt ein Richter um das abzunehmen, genauso wie beim Reitabzeichen auch. Hör dich in verschiedenen Vereine in deiner Gegend um.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema