Voltigierabzeichen
Wo kann man das Voltigierabzeichen machen???
Wo kann man das Voltigierabzeichen machen???
Kann man in jedem Verein machen, die auch andere Abzeichenprüfungen an dem Tag haben! Ich hab damals mein Silbernes Voltiabzeichen mit Lorbeer gemacht, nachdem die Reiter ihr ok Lk 5 Abzeichen gemacht haben. Wie g sagt muss das vorher angekündigt werden das Richter dabei sind die Voltigierprüfungen abnehmen dürfen!
Hallo ihr! Ich bin am Freitag beim Training auf meinen Lendenwirbel gefallen, der jetzt wohl leicht verstaucht ist. Diesen ...
Hallo, erst einmal: wieviel zeit geht für das voltigieren drauf? :D Ich würde wahnsinnig gerne wieder anfangen, aber meine eltern meinen, ...
Natürlich hat sich meine Tochter einen Sport mit Pferden ausgesucht. Ist mir eigentlich auch egal, hauptsache sie macht Sport. Beim Voltigieren ...
Mein Patenkind möchte jetzt mit Voltigieren beginnen. Beim normalen Reiten trägt sie einen Reiterhelm, aber wie ist das beim Voltigieren, ...
Gestern war ich mit meiner Tochter im Reitstall und haben beim Voltigieren zugeschaut. Dabei fiel der Ausdruck "laß das Pferd nicht auseinander ...
Wir möchten mit unseren Pferden fürs Voltigieren Übungen machen, die der Kraftsteigerung und zur Ausdauerverbesserung dienen. Wir haben ...
Meine Schwester ist eine Pferdenärrin und möchte jetzt mit Voltigieren beginnen. Welche Pflichtübungen müssen beim Voltigieren mal ...
Morgen darf ich mein Pferd erstmals voltigieren. Sind die Durchmesser dabei eigentlich immer gleich oder kann und darf das auch varieren? Gibt ...
Eine wichtige Übung beim Voltigieren ist diese "Mühle". Dabei wird die Sitzposition während des Rittes einmal um sich selbst gedreht oder so. ...
Ich reite schon seitdem ich ein kleines Kind bin und seit kurzem befasse ich mich mit Pferdesport, neuerding mit Voltigieren. Ich würde gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren