Mehr Beiträge zum Thema
- Kalorien von Wasser
Wisst ihr wie viel oder ob Wasser Kalorien hat? Danke ...
- Ist Wasser aus alten Rohren gefährlich?
Hallo ihr! In meiner alten Wohnung habe ich um mir das Kisten schleppen zu ersparen immer nur Leitungswasser getrunken. Jetzt bin ...
- An welcher Stelle steht ein Wasserfilter richtig?
Hallo! Ich habe mir einen Wasserilter gekauft und weiss jetzt nicht, wo er hygienischer steht- in der Sonne oder im Schatten? Ist ein warmer Ort ...
- Wie kann man die Qualität des Trinkwassers überprüfen?
Hallo, wenn man über Trinkwasserqualität spricht, dann meist über weiches oder hartes Wasser und wie viel Schwermetall im Wasser ...
- Was bezeichnet man als "reines Wasser"?
Ich habe öfters den Begriff "reines Wasser" gehört. Mich würde dazu interessieren, welches Wasser diesen Begriff führen darf oder ist das ...
- Hat Leitungswasser aus häufig benutzten Wasserhähne weniger Keime?
Neulich habe ich gehört, daß man morgens vor dem Kaffe- oder Teekochen das Leitungwasser erst mal einige Minuten laufen lassen solle, damit ...
- Bekomme nur vom Leitungswasser in unserer Stadt Durchfall - was könnte der Grund sein?
Daheim trinke ich nur noch abgekochtes Leitungswasser, weil ich sonst oft Durchfall davon kriege. Neulich war ich bei Bekannten in einer anderen ...
- Blei im Trinkwasser
Hallo, Blei und andere toxischen Mitteln im Trinkwasser können ja gesundheitschädlich sein. Auslöser von Kopfschmerzen - ...
- Kann man das Leitungswasser in Köln guten Gewissens trinken?
Hi! Ich komme aus dem bergischen Land und habe da immer Leitungswasser getrunken. Seit kurzem wohne ich aber jetzt in Köln und ...
- Wie sieht es mit Mineralien im Leitungswasser aus?
Hallo! Ich trinke sehr viel Leitungswasser, weil es bei uns ja sehr gut überprüft wird. Allerdings frage ich mich, ob auch Mineralstoffe drin ...