Bekomme nur vom Leitungswasser in unserer Stadt Durchfall - was könnte der Grund sein?

Daheim trinke ich nur noch abgekochtes Leitungswasser, weil ich sonst oft Durchfall davon kriege. Neulich war ich bei Bekannten in einer anderen Region und dort habe ich das Leitunswasser problemlos vertragen. Welche Inhaltsstoffe in unserem Leitungswasser könnte die Ursache für meine Probleme sein und wie könnte ich das testen? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Hannahtiptop

Antworten (3)

Woher kriegt ihr denn euer Wasser? Vielleicht stimmt ja doch was nicht mit der Wasserqualität.

Du könntest das Leitungswasser ja mal analysieren lassen - wirst du wohl aber selbst bezahlen müssen

Liegt eher an alten Rohren als am Wasser

Hallo, dass das am Wasser liegt, ist ziemlich unwahrscheinlich, so oft, wie das bei uns geprüft wird. Ich denke mal, das liegt eher an alten Rohren, durch die das Wasser hindurchfließt. Würde ich mal überprüfen und notfalls ändern lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema