Wasser war immer weich, plötzlich ist es sehr hart
Hallo,
bei uns war bis vor 1-2 Jahren das Wasser relativ weich. Seit dieser obengenannter Zeit, stellen wir fest, dass unser Wasser sehr kalkhaltig (hart) ist. Woran, könnte das liegen?
Hallo,
bei uns war bis vor 1-2 Jahren das Wasser relativ weich. Seit dieser obengenannter Zeit, stellen wir fest, dass unser Wasser sehr kalkhaltig (hart) ist. Woran, könnte das liegen?
Ich mache viel Ausdauersport und muss entsprechend viel trinken. Bisher war es mir wurscht, ob das Wasser mit oder ohne Kohlensäure war, ...
Durch Ausdauertraining verliert man ja viele Mineralien, die wieder aufgefüllt werden müssen. Wie verhält sich das mit dem Natriumanteil ...
Kann man unser Leitungswasser trinken, ohne dass man viele Rückstände von Medikamenten (Antibiotika, Hormone etc.) zu sich nimmt? Ist ...
Neulich habe ich ein Gespräch teilweise mitgekriegt, bei dem es um gesundes Wasser ging. Dabei fiel der Begriff "basisch ionisiertes" Wasser. ...
Hi, ich trinke, wenn ich Durst habe gerne mal Leitungswasser. Meine Freundin würde das nie machen, sie trinkt nur gekauftes ...
Wegen Gallensteine riet mir mein Arzt, Heilwasser zu trinken. Leider sagte er mir nicht wie viel ich davon täglich trinken soll. Wieviel Liter ...
Hi, jetzt wo in den letzten Jahren der Fokus auf Gesundheit so sehr gelenkt wird, frage ich mich ob es besser ist Leitungs- oder Flaschenwasser ...
Neulich habe ich gehört, daß man morgens vor dem Kaffe- oder Teekochen das Leitungwasser erst mal einige Minuten laufen lassen solle, damit ...
Ich glaube, dass ich kein kohlensäurehaltiges Wasser vertrage, weil jedes mal nach dem Verzehr von kohlensäurehaltigen Wasser Schluckauf ...
Ich bin mal in einen Fernsehbericht "reingezappt", bei dem es um Leitungswasser ging. Angeblich sollen in einigen Gegenden das Leitungswasser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren